Einen Artikel zurückgeben

Alle unsere Kunden haben stets 14 Tage Zeit, um einen Kauf zurückzugeben, und Rückgaben sind für Sie kostenlos. Das bedeutet, dass Ihnen keine Gebühr in Rechnung gestellt wird, wenn Sie einen Artikel aus irgendeinem Grund (Rückgabe oder Größenänderung) zurücksenden.

Wir gewähren ein 14-tägiges Rückgaberecht.  Bitte gehen Sie wie folgt vor, um Ihr Paket an uns zurückzusenden:

  1. Bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] unter Angabe Ihrer Bestellnummer und Ihres Namens.
  2. Nachdem wir Ihren Rückgabewunsch bestätigt haben, verpacken Sie den Artikel bitte wieder in seiner Originalverpackung und mit den noch daran angebrachten Etiketten und Schildern.
  3. Geben Sie Ihren Artikel bei FedEx oder DHL ab. Dort erhalten Sie weitere Informationen. Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, gehen Sie bitte genauso vor wie oben angegeben. Es ist wichtig, dass Sie den Schaden direkt bei der Zustellung dokumentieren.

Wenn Sie per Kreditkarte oder PayPal bezahlt haben, wird das Geld innerhalb von fünf Tagen, nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten, wieder auf Ihre Karte zurückgebucht. Wenn Sie per Klarna-Rechnung bezahlt haben, wenden Sie sich bitte an www.klarna.com, um Ihre Erstattung zu erhalten. Wir sind nicht verpflichtet, eine Erstattung zu leisten, bevor wir die zurückgesendeten Produkte erhalten. Bitte beachten Sie, dass eventuell in Rechnung gestellte Versandkosten nicht erstattet werden. BITTE BEACHTEN SIE, DASS SICH ALLE ARTIKEL IM SELBEN ZUSTAND WIE BEI DER ZUSTELLUNG BEFINDEN MÜSSEN. WIR AKZEPTIEREN KEINE RÜCKGABEN VON BENUTZTEN ODER MONTIERTEN/AUSGEPACKTEN PRODUKTEN. Außer, wenn die Artikel nicht funktionieren oder bei der Zustellung beschädigt sind. Sie können uns gerne ansprechen; wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!